Aktuelle News


Hier findest du aktuelle News über unsere Rennfahrer und über das Mofacross.

 

Lieber Moto-Sport-Club Limpachtal

 

Ich danke Euch ganz herzlich für die Unterstützung!

 

Mit dem Wechsel zu «Kiefer Racing» gelingt uns einen riesen Schritt. Mit der KTM komme ich von Session zu Session immer besser klar.

Bereits beim zweiten Rennen in Valencia letztes Wochenende, konnten wir sehen dass wir um ein Podium kämpfen können.

Leider fuhr mir ein anderer Fahrer so heftig in die Seite, dass das Motorrad einen Schaden erlitt und daraufhin Öl verlor.

 

Wir machen wirklich schnelle Fortschritte. Den ganzen Winter war ich verletzt und wir konnten nicht testen gehen. Damit können wir also sehr zufrieden sein! Ich freue mich schon auf das nächste Rennen in Barcelona dass im Juni stattfindet. Bis dahin wird viel trainiert ob im Fitness-Center, Wald oder auf der Rennstrecke.

 

Freundliche Grüsse

Marcel Brenner #25

 

mb-racing GmbH

Oberfeldweg 7

CH-3072 Ostermundigen

 

 

www.brenner25.com

 



Nützliche und Interessante Link's